top of page
Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt Logo

Life Coaching Frankfurt - Blog

Verantwortung

Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt ist seit Dezember 2020 ein zertifiziert-klimaneutrales Unternehmen. Mit der ausschließlichen Nutzung von Montana-Öko-Strom aus 100% erneuerbaren Energien und zum Beispiel FSC® (Forest Stewardship Council®) zertifizierter Innenausstattung, wird die Belastung der Umwelt, sowie der Ausstoß von Emissionen bereits auf ein Minimum reduziert. Alles was darüber hinaus unvermeidbar ist wird durch die Unterstützung verschiedener Projekte ausgeglichen bzw. deutlich überkompensiert: So wurden zunächst 2020 Emissionen in Höhe von 10 Tonnen CO₂ überkompensiert, 2023 weitere 15 Tonnen CO₂. Regelmäßige weitere Investitionen und CO₂-Kompensationen folgen um dauerhaft klimaneutral zu bleiben. 

Gefällt Dir, was Du liest?

Als zertifizierter Coach und Mediator unterstütze ich Dich darin, Dein Leben frei, bewusst und selbstbestimmt zu gestalten. Noch mehr Inspiration gibt es im „Heute schon gelebt?“-Podcast und überall da, wo sich Menschen im Internet austauschen: Folge „Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt“ in den Sozialen Netzwerken, um nichts mehr zu verpassen!
Du hast Fragen oder Feedback? Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf. 

Benjamin Seegers - Coach & Mediator

Benjamin Seegers

Coach (univ.) | Mediator (univ.)

  • Twitter
  • TikTok
  • Pinterest
  • YouTube
bottom of page